Feuerwehr Hals freut sich über Spenden

21.02.2024

Nachdem die Feuerwehr Hals in den vergangenen Jahren ihre Haussammlung durch einen Spendenbrief ersetzt hatte, wurde auch dieses Mal wieder dieser gewählt, um bei der Bevölkerung um eine Spende zu bitten. Dabei zeigte sich: Trotz der hohen Inflation hat die Spendenbereitschaft der Halser nicht nachgelassen. Welch hohen Stellenwert in der Gesellschaft die Feuerwehr genießt und welches Vertrauen in die Mannschaft gesteckt wird machte das Spendenaufkommen wieder einmal deutlich. Das Geld wird vom Feuerwehrverein für die Beschaffung von zusätzlichen Gerätschaften sowie für Ausrüstung der Feuerwehrdienstleistenden verwendet. Dank der Spenden, über die sich der Halser Wehr riesig freut, konnte im abgelaufenen Jahr neben diversen Ausrüstungsgegenständen auch eine Schüttgutschaufel für den neuen Gabelstapler beschafft werden. Auch an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Vergelt´s Gott.