Traditionelle Kirchenparade am Ostermontag

01.04.2024

Am Ostermontag fand wieder unsere traditionelle Kirchenparade statt. Dieses Jahr wurden wir durch unseren Patenverein der Feuerwehr Ries begleitet. Der Kirchenzug führte uns vorbei am Kriegerdenkmal am Halser Marktplatz, an welchem wir unter anderem mit dem Lied "Alter Kamerad" an verstorbene Mitglieder dachten. Nach der Heiligen Messe in der Kirche St. Georg in Hals zogen wir begleitet durch die Halser Musikanten ins Gasthaus Hofwirt in dem wir gemeinsam mit zahlreichen Gäste einen Frühschoppen abhielten. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an die Halser Musikanten, dem Team des Gasthauses „Zum Hofwirt“ und insbesondere an unseren Patenverein der Freiwilligen Feuerwehr Ries für die gemeinsamen Stunden.